Alchemie Intro-Abend in Hohenstein-Ernstthal 20.04.2018

Die Alchemie des Körpers Kurse

Intro Abend am 20.04.2018, 19:30 – 21 Uhr
Dies ist eine Einführung in Greg´s Reise hin zu Erkenntnis und Anerkennung seiner Gaben und Fähigkeiten, die ihn in die Lage versetzen, eine Einladung für andere zu sein und Veränderungen in deren Körpern, Leben und der Leben derjenigen zu kreieren, mit denen sie zusammen sind. Er erzählt von seiner Reise, der Genesung von seinen drei Schlaganfällen und wie er es geschafft hat, aus seinem Rollstuhl aufzustehen und wieder zu laufen. Was war die treibende Kraft dahinter? Was hat ihn dazu gebracht, nach seinen Nahtoderfahrungen ein anderes Leben zu kreieren und wie war er dazu fähig, Freude und Gesundheit in seinem Leben zu kreieren? Was war es, was er gewählt hat? Greg wird dich dazu einladen, zu wählen und eine andere Realität für dich zu kreieren.

Ein Einführungs- und Fortgeschrittenen-Kurs „Alchemie des Körpers“ in der Nähe findet am 02. und 03. Juni 2018 in Chemnitz statt.
Infos und Anmeldung HIER

ORT
Seminarraum der WG „Sachsenring“

Ringstraße 38 – 40
09337 Hohenstein Ernstthal

Host:
Kristin Hemmerle, Tel:03723 – 6792912

Kosten:
Intro separat: 50,- €
In Verbindung mit dem Access Foundation-Kurs an den darauffolgenden 4 Tagen 25,- €

ANMELDUNG